Terminsvertreter

Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Mitglied haben Sie im Mitgliederbereich die Möglichkeit, die Terminsverteretersuchen anderer Kolleginnen und Kollegen einzusehen sowie eigene Terminsvertertersuchen einzustellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, Sie per E-Mail zu kontaktieren, sobald Kolleginnen und Kollegen einen Terminsvertreter suchen. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, melden Sie sich bitte bei uns in der Geschäftsstelle.

Externe Anwälte, die eine Terminsvertretung suchen, können sich in der Anwaltshalle melden. Hier wird der genaue Termin, der Rechtsbereich und die Kontaktdaten aufgenommen. Die Suche wird anschließend - nur den Mitgliedern des EANV zugänglichen - im Mitgliederbereich veröffentlicht. Darüber hinaus wird die Suche an unsere vertretungsbereiten Mitglieds-Anwälte per E-Mail verssandt.